Autor

Leo Szemeliker

wurde am 21. Oktober 1968 in Eisenstadt geboren

ist verheiratet und Vater zweier Buben

hat an der WU Wien Handelswissenschaften studiert

wohnt und arbeitet als Schreiber, Berater und Blogger in Wulkaprodersdorf/Vulkaprodrštof im nördlichen Burgenland (Bezirk Eisenstadt)

sammelt und spielt (hin und wieder) E-Bassgitarren

hat sich noch immer keinen Oldtimer gekauft

steht auf der guten Seite der Macht

hat Tool interviewt. Und Michail Gorbatschow

war von 1994 bis 2009 Journalist bei der Tageszeitung „Der Standard“, hat dort hauptsächlich über Wirtschaft und Autos geschrieben

verfasste 2008 und 2009 die Kolumne „Kinderwagen“ im „Standard“, insgesamt 67 mal

war von 2009 bis 2016 im Bundeskanzleramt, als Sprecher und Berater des Bundeskanzlers und der Staatssekretärin

schreibt seit Sommer 2016 wieder Texte für Leserkreise, die mehr als drei Personen umfassen

arbeitet für die Kommunikationsagentur b2g Pannonia PR